Gelesen: Erwarte das Unerwartete

erwarte-unerwarteteDiana Dawn Kavian ist mit „Erwarte das Unerwarete“ ein schönes, tief gehendes und informatives Buch gelungen. Mit ihrem Herzens- und Intutionstraining inklusive einer Übungs-CD kann es uns gelingen, unsere ureigene Stimme, unsere Intuition wieder zu entdecken, ihr zu lauschen und sie so zu trainieren, dass wir jederzeit auf unser inneres Wissen zurückgreifen können. Viele schöne Geschichten werden erzählt, man denkt nach und fragt sich, warum nicht schon früher darauf gekommen ist – so erging es mir beim Lesen ganz oft. Das Buch spricht unsere Seele an, unser Innerstes. Die Übungen kommen sehr unscheinbar daher, viele Worte wiederholen sich, es ist der immer gleich Einstieg und doch bringen die Meditationen, die auf der beiliegenden CD zu finden sind, sehr viele Impulse in Gang. Es ist ein Buch, das einen nicht mehr loslässt und man möchte es wieder und wieder lesen und ich kann versprechen, dass sich die eigene Wahrnehmung der gelesenen Worte  verändert, wieder neue Impulse von unserer inneren Stimme geliefert werden. Ein sehr magisches, lebendiges Buch!

Das schreibt der Neue Erde Verlag:

Die Stimme der Intuition hören und verstehen Das Leben ist ein Wunder und hält so vieles für uns bereit, was wir uns nicht vorstellen können und deshalb auch nicht erwarten. Damit wir im Fluss des Lebens navigieren können, brauchen wir einen Kompass, und das ist unsere Intuition. Sie verbindet uns mit den Unterströmungen unseres Schicksals und unserem Lebenssinn. Intuition spricht eine eigene Sprache, die wir heute – intellektuell übergebildet, wie wir sind – neu lernen müssen. Dazu dient das 21-Tage-Programm, das alle Aspekte eines intuitiven, allverbundenen Lebens durchläuft. Im ersten Teil des Buches werden die Themen auf unterhaltsame und auch für Einsteiger gut verständliche Art behandelt, und im zweiten Teil gibt es dann zu jedem dieser Themen die angeleiteten Übungen.

 

Über die Autorin:

Diana Kavian, Jahrgang 1976, ist gebürtige Kenianerin und kam mit neun Jahren nach Deutschland. Auf der Suche nach Freiheit hat sie sich schon früh vom konventionellen Weg abgewendet, brach die Schule ab und wurde Model. Nach einer unerwarteten »übersinnlichen« Erfahrung, trat sie mit 18 Jahren als Laie in ein buddhistisches Kloster in Frankreich ein, wo sie fünf Jahre lebte. Ihre Ausbildungen zur psychologischen Beraterin und Atemtherapeutin lässt Sie heute ebenso in ihre Coaching-Tätigkeit einfließen wie die vielen Erfahrungen, die sie auf Reisen und beim Studium der spirituellen Lehren dieser Welt gesammelt hat. Weitere Informationen unter: www.dianakavian.de

 

Buchinformationen:

  • Broschiert: 240 Seiten
  • Verlag: Neue Erde; Auflage: 1., Aufl. (10. März 2014)
  • Preis: 17,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3890606392