Susanne Hühn: Sei du selbst, dann bist du richtig

susanne hühn

Das neue Buch “Sei du selbst, dann bist du richtig” von Susanne Hühn richtet sich in erster Linie an uns Frauen. Wir werden aufgefordert, einfach wir selbst zu sein. Was im ersten Augenblick recht einfach klingt, sich aber in der Praxis doch sehr schwer gestaltet. Dennoch ist es Frau Hühn mit diesem Buch gelungen, mich zu interessieren und mich zum Weiterlesen zu Animieren (auch wenn ich nicht so der Meditierer und Erspürer bin und Spiritualität anders lebe und nicht abgehoben, sondern praktisch). Nebenbei habe ich auch mein Umfeld aus anderen Augen gesehen und verstehe nun, die eine und andere Verhaltensweise der Personen um mich herum, vor allen jene, die mir nicht nahe stehen, mit denen ich aber dann und wann konfrontiert werde. Auch das vielbesprochene und allseits bekannte Spiegelgesetz wird nochmals sehr detailliert und mehr als alltagstauglich erklärt.

Fazit: Ein tolles Buch und ein super Geschenkebuch für die holde Weiblichkeit!

Das schreibt der Heyne Verlag:

»Sei du selbst, dann bist du richtig!« Dieser verblüffend einfache Ratschlag hat die Kraft, das Leben von Grund auf ins Positive zu wenden. Wie er ganz konkret umzusetzen ist, zeigt Susanne Hühn: Sie ermutigt jede Frau, der Stimme ihres inneren Selbst zu vertrauen. Selbstbewusst die eigene Wahrheit zu leben, statt sich äußeren Erwartungen oder unerreichbaren Idealvorstellungen zu unterwerfen. Mit einem Wort: wieder ganz Frau zu werden.

Über die Autorin:

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. September 2015)
  • Preis: 8,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3453702790