Geschenkset: Von Engeln behütet

51e8xobg1nl

Das kleine feine Verschenkebüchlein „Von Engeln behütet – Gedanken und Zitate“ ist eine tolle Geschenkidee. Viele schöne Inspirationen und tiefgehende, nachdenklich stimmende Zitate kann man darin lesen.

Die kleinen, feinen Botschaften der Engel schenken uns in Momenten des Zweifelns, des Traurigseins, des Grübelns etc. nachdenkliche Momente und Lebensfreude.

Passend dazu gibt es auch noch Schutzengelkarten (Ein Engel für jeden Tag, ebenfalls im arsEdition Verlag erschiene, Preis 4,99 Euro) – beides zusammen ein herrliches Geschenk für liebe Menschen – und zu Weihnachten!

Fazit: Ein tolles Geschenkset für alle! Gedankenimpulse und Botschaften, die Mut machen und im positiven Sinne nachdenklich stimmen! Herrlich inspirierend und mystisch ;-)!

 

Das schreibt der arsEdition Verlag:

Es gibt viele Engel die über uns wachen und uns beschützen. In diesem Buch finden sich Engel wider, die uns im Alltag zur Seite stehen und uns neue Inspiration schenken. Sei es der Engel der Freundschaft, der Liebe, des Glücks, der Weisheit oder der Zuversicht – die Engel stehen uns bei und behüten uns auf unserem Lebensweg. Kombiniert mit passenden Zitaten und stimmungsvollen Fotografien ist dieses Buch das perfekte Geschenk für alle, die an Engel glauben.

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: arsEdition Verlag, erschienen am  18. August 2016
  • Preis: 9,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3845814858