Herz Resonanz Coaching

514zb9vz-hl

Der Ratgeber „Herz Resonanz Coaching“ von Claus Walter ist ein Highlight inmitten all der Ratgeber- und Selbstcoaching-Titel, die alltäglich erscheinen.

Unser Herz hat eine sehr wichtige Funktion in unserem Leben. Es sorgt nicht nur für unser Überleben, sondern es kann auch ein innerer Leitstern sein – und das nicht nur im den Bereichen des Erkennens und Lernens. Seit geraumer Zeit erkennen die Menschen, dass ihr Herz weit mehr ist, als ein bloßes Organ. Es ist gleichermaßen der Sitz unserer Gefühle und vieles mehr.

Unser Herz-Kompass zieht sowohl das Positive als auch das Negative an – und strahlt dieses auch aus. Das Positive verstärkt sich dabei selbst – eine schöne Sache. Ziehen wir allerdings negatives wie z. B. Neid, Eifersucht, Ängste, Schocks etc. an, so vervielfacht sich dieses und kann zu Erschöpfung, Depressionen oder sogar Burnout führen. Dieses oft wiederkehrenden Muster halten uns gefangen und wir können nicht unser volles Potential leben.

Aus diesem Grund entwickelte Claus Walter viele Jahre lang eine Methode, um unser Herz systematisch und gründlich von allem zu befreien, was uns bedrückt, klein hält und uns hindert, ein glückliches Leben zu führen: das Herz-Resonanz-Coaching.

In dem fabelhaft geschriebenem Buch lernt der Leser Altes und Belastendes loszulassen, Ursachen für Blockaden zu erkennen und seine Vitalitität und Lebensfreude nachhaltig zu steigern.

Fazit: Ein tolles und unterstützendes Buch, das sich sehr schön liest und für viele Aha-Momente sorgt! Die Aufgaben inspirieren allesamt und machen viel Freude!

Das schreibt der Mankau Verlag:

Herz-Resonanz-Coaching – der nachhaltige Weg in ein glücklicheres Leben

Das Herz ist unser wichtigstes Organ und Sitz aller Gefühle. Mit jedem Schlag erzeugt es Impulse, die ein elektromagnetisches Feld um den Menschen bilden: das Herz-Resonanz-Feld, von führenden Naturwissenschaftlern dargestellt und nachgewiesen.

Unser Herz-Resonanz-Feld zieht Positives wie Negatives an und strahlt beides auch aus. Im positiven Fall – bei einem intakten Wesenskern – ist dies ein wunderbarer Vorgang, der sich selbst verstärkt. Wenn jedoch Ihr Innerstes mit Ängsten, negativen Gefühlen, Schockerlebnissen oder unverarbeiteten Themen belastet ist, multipliziert sich das Negative und kann zu Erschöpfung, Depressionen und Burnout führen. Oft finden sich hier wiederkehrende Muster, die ihren Ursprung in früheren Generationen haben und ungelöst an verschiedene, nachfolgende Personen weitergegeben wurden. So fühlen Sie sich wie gefangen in einer Abwärtsspirale.

Claus Walter entwickelte über mehrere Jahre hinweg eine eigene hocheffektive Methode, das Herz systematisch von allem zu befreien, was den Menschen bedrückt und an einem glücklichen Leben hindert: das Herz-Resonanz-Coaching.

Lernen Sie in einfachen Aufgaben,

* Altes bzw. Belastendes endgültig loszulassen,

* Ursachen für Blockaden zu erkennen und zu neutralisieren,

* Erschöpfungszustände zu überwinden oder ihnen wirksam vorzubeugen,

* Ihre Vitalität, Lebensqualität und -freude nachhaltig zu steigern.

Nutzen Sie die Chance, in allen Lebensbereichen der Mensch zu werden, der Sie wirklich sind und sein wollen!

Mit beiliegender Lebenslandkarte im A2-Format.

Über den Autor:

Claus Walter (geb. 1962) war bis 2004 als Betriebswirt, Produkt- und Innovationsexperte für internationale Technologiefirmen tätig. Veranlasst durch sein eigenes Burnout, suchte er nach einer zielgerichteten Methode zur Revitalisierung erschöpfter Menschen und Unternehmen. Dabei fokussierte er seine Forschungen auf die Wirkungen des Herz-Resonanz-Feldes, der Kohärenzfelder und der Quantenphysik, die in den letzten 20 Jahren von führenden Naturwissenschaftlern nachgewiesen wurden. Aus diesen Erkenntnissen und seinen eigenen Erfahrungen entwickelte Claus Walter innerhalb von zehn Jahren – mit fünfjähriger Beweisführung – das innovative Herz-Resonanz-Coaching® (HRC). Seit 2011 setzt er diese Methode, die 2013 mit einem Innovationspreis des Schweizerischen KMU Verbands ausgezeichnet wurde, mit nachhaltigem Erfolg sowohl für Einzelpersonen wie in Unternehmen ein (cforc.biz).

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 222 Seiten
  • Verlag: Mankau Verlag; 1. Auflage, erschienen am 11. Juli 2016
  • Preis: 18,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3863743055