Seom: Feel Go(o)d

Zuerst kannte ich nur die tolle, erhebende Musik von Seom (Patrick Kammerer). Ich liebe seine Texte und seinen herzöffnenden und seelenerweiterten Sound. Schaut unbedingt mal hier rein.

Zufällig habe ich gesehen, dass er auch ein Buch mit dem Titel „Feel Go(o)d“ geschrieben hat – das  musste ich natürlich sofort lesen.

Patrick Kammerer ist eine wundervolle, sehr weise Seele, die aus der Tiefe ihres Herzen heraus lebt und sehr klar seinem Weg folgt, sehr authentisch und sympathisch auf mich wirkt.

Sein Buch „Feel Go(o)d“ ist sehr tiefgründig, klar und voller Herzensweisheit. Darin erzählt Seom die 12 Wege zum Glück und untermalt diese mit seinen persönlichen Lebenserfahrungen. Es ist ein sehr persönliches, zartes, fast unschuldiges Buch, das neben der teilweise abgehobenen, nicht alltagstauglichen, unrealitistischen, schicken und manchmal recht PR-lastigen Ratgeber, die es zuhauf in den Regalen der Buchhandlungen zu kaufen gibt, sehr wohltuend, einfach und auf zarte Art und Weise meine Seele beim Lesen gestreichelt hat. Sehr oft fühlte ich beim Lesen eine tiefe innere Liebe und einen himmlischen, warmen Frieden in meinem Herzen.

Patrick Kammerer hat meine Seele zum Klingen gebracht und mich inspiriert, Vertrauen in die Fügungen und schicksalshaften Wendungen im Fluss des Lebens zu haben. Mich treiben lassen, einfach sein, geruhsam, voller Liebe – in mir.

„Mögen dich all die wundervollen, offenen Geheimnisse des alten Wissens so sehr erfüllen und dein Leben auf magische Weise verändern, wie sie es bei mir taten und noch immer tun.“ (Seite 13)

Absolut genial fand ich auch, dass die Songtexte seines Albums „Spirit“ im Buch zwischen den Kapiteln passend integriert sind.

„Lass dir nicht von den Medien diktieren, was du zu sein hast. Lass dir von niemandem deine Potenziale und Möglichkeiten kleinreden. Lass dich in deinen Fähigkeiten nicht beschränken und lass dir vor allem nicht einreden, dass du von deiner Vision nicht leben könntest.“ (Seite 69)

Fazit: Ein wahrlich empfehlenswertes, tief gehendes, zartes, lebensfrohes, mystisches, liebevoll gestaltetes und in der Sprache des Herzens geschriebenes Buch, das auch im Buchregal ein wahrlich zauberhafter Eyecatcher ist … Mögen viele Buchhandlungen diesen Titel in ihrem Sortiment aufnehmen!! Ich liebe dieses Buch!! Vielen Dank dafür, Herr Kammerer ;-)!

Das schreibt der Sheema Verlag:

Das bezaubernde Wortspiel seines ersten Buches „Feel Go(o)d“ passt wunderbar zu ihm: Patrick Kammerer, der unter dem Künstlernamen SEOM als Musiker erfolgreich sein Publikum begeistert.

Mit „Feel Go(o)d“ tritt er nun erstmals als Autor auf und präsentiert sein Buch voller Liebe und Hingabe. Er ist ein Kind der neuen Zeit und schreibt in der ihm eigenen Sprache seines Herzens. Damit berührt er die Leser unmittelbar, öffnet neue Sichtweisen und trifft immer genau den richtigen Punkt.

Jedes Kapitel basiert in der Essenz auf einen Songtext seines Albums „Spirit“. Enthalten sind autobiografische Elemente, wissenschaftliche und spirituelle Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die Songtexte und passende Praxisübungen, um die vermittelten Weisheiten im eigenen Alltag integrieren zu können.

So ist ein Buch entstanden, das sowohl persönlich als auch sachlich und poetisch die Sinne seiner Leser als Gesamtkunstwerk anspricht – erstaunlich und begeisternd.

Über Seom:

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Referent und Autor – viele kennen ihn unter seinem Künstlernamen SEOM. Er wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Patrick selbst sieht sich als „Brückenbauer“ der neuen Welt und möchte die Menschen in der heiligen Zeit der Transformation begleiten.

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 392 Seiten
  • Verlag: Sheema-Medien Verlag, 1. Auflage, erschienen am 25. Februar 2015
  • Preis: 19,80 Euro
  • ISBN-13: 978-3931560577

Schreibe einen Kommentar