The New You

Dieser wunderschöne Life-Coachingkalender „The New You“ von Iris Reiche ist ein magisches Tool, um sich und seine Ziele zu erforschen und sich zu reflektieren, um seinen ureigenen Weg gehen zu können. Ich liebe ja solch famosen Eintrag-Coaching-Kalender ;-)! Optisch ist es einfach nur wunderschön und wer es einmal in der Hand gehalten hat, der kann sich dieser Magie gar nicht mehr entziehen – es macht einfach viel Freude, „The New You“ durchzublättern und sich Gedanken über sich selbst zu machen. Macht Euch also mutig auf den Weg zurück zu Euch selbst und zeigt keine Scheu, die famosen Seiten auszufüllen … Es lohnt sich, sich  mit sich selbst zu beschäftigen – für eine bessere und friedlichere Welt … Stellt Euch mal eine Welt mit vielen ausgeglichenen, mit sich im Reinen befindlichen Menschen, die aus ihrer Mitte heraus ihr Traumleben führen und sehr zufrieden mit sich sind und auch mit dem, was sie haben! Das wäre doch ein Paradies auf Erden, oder? Und ich kann Euch sagen, jeder kann dies erreichen, man muss halt etwas dafür tun und dafür eignet sich dieser grandiose Coaching-Kalender, der auch noch gestalterisch eine prachtvolle Augenweide ist, ganz hervorragend!!!

Weitere Bilder:

 

Fazit: Toller und sehr wirksamer Coaching-Kalender in verschiedenen Farben erhältlich! Großartig strukturiert mit ausreichend Platz für Notizen und eigene Reflexionen … Ein Buch, das mit einem arbeitet und in dem man selbst bei mehrmaligen Lesen noch Neues entdecken kann – magisch! Ein tolles Geschenk!

 

Inhalt:

Dein neues Leben kann kommen! Gehe stilsicher deiner Zukunft entgegen. Ziele und Träume erreichen und dabei auch noch gut aussehen – besser geht es nicht! Dein neues Buch begeistert nicht nur durch das hochwertige Cover mit dezenter Blindprägung, es ist dein Coach und Planner, der immer dabei ist und dich ermutigt, deinen Weg zu gehen, größer darüber zu denken, wer du bist und was du kannst. THE NEW YOU zeigt dir in praktischen und effizienten Schritten, wie du deine wahren Wünsche und Ziele erkennst und dein Leben neugestaltest. Du lernst verschiedene Techniken, die dir helfen, deine gewünschten Veränderungen im Leben (und bei dir) zu erreichen. Du definierst deine Ziele und was du verändern willst. Mit der Wochenplanung und täglichem Fokus, kommst du so jeden Tag deinem persönlichen Glück und dem Leben näher, das du wirklich willst. THE NEW YOU bietet nicht nur Platz für all deine Termine, Ziele und Glücksmomente, sondern ebenso den perfekten Überblick für die Wochen-, Monats- und Jahresplanung. Abgerundet wird dieses Planungsgenie durch Platz für Reflexionen deiner Gewohnheiten, deine neuesten Ideen und wöchentlichen Inspirationen und Tipps & Tricks für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Das Gummiband hält deine Einträge vor unerwünschten Blicken verschlossen, 2 Lesezeichenbändchen geben dir Orientierung im Buch und die Innentasche ist dein Ort für lose Notizzettel und alles, was dir wichtig ist. Mit dem Format in A5 passt es in jede Handtasche. Der Kalender ist undatiert – beginne jederzeit! THE NEW YOU ist ein perfektes Geschenk für jeden, der etwas mehr Glück und Erfolg im Leben braucht. Zaubere deinen Lieblingsmenschen und dir selbst ein Lächeln ins Gesicht. THE NEW YOU enthält: + 34 Seiten Wissenschaftliche Erkenntnisse der Glücksforschung und Neurowissenschaft, wie du dein Leben verändern kannst. + 20 Seiten Übungen: Selbstreflexion, Gewohnheiten verändern und Ziele definieren + 1 Jahres-, 52 Wochen- und 12 Monatsübersichten zur Planung und Reflexion

 

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: THE NEW YOU, erschienen am 1. Oktober 2017
  • Preis: 36,50 Euro
  • ISBN-13: 978-3981891416