Feral Moon 3 – Die brennende Krone

Nachdem mich „Feral Moon 2“ von Asuka Lionera so begeistert hat, musste ich natürlich ganz schnell „Feral Moon 3“ weiterlesen und erfahren, wie es mit Scarlet und Ash weitergeht … Und die Geschichte geht auch nahtlos und spannend weiter …

Scarlet hat sich entschieden und geht weiterhin mutig und äußerst kämpferisch ihren Weg. Sie weiß nun, wer Ash wirklich ist und – nein halt, das verrate ich Euch hier lieber nicht 😉 …

Das Buch ist fantastisch geschrieben und sehr logisch aufgebaut und ist dabei voller Spannung, Romantik, Action und vielem mehr … Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und musste – obwohl ich mich doch etwas geziert habe – es bis zum Ende lesen, das für mich einfach wundervoll gelungen ist (es gibt ja Bücher, die das am Ende hin dann noch vermasseln ;-)) … Es ist ein sehr emotionales Buch und ich habe alle Gefühle erlebt beim Lesen. Atemlos jagte ich durch die Geschichte und habe Scarlet, Ash und den Hofstaat rund um die beiden immer mehr in mein Herz geschlossen … Diese unvergesslichen Charaktere werde ich echt vermissen … Und das obwohl ich den Namen Ash (weil er schon so abgenuddelt ist) nicht unbedingt sonderlich mag …

Es sind Wendungen und Überraschungen in die tolle Geschichte eingebaut, so dass ich auf keiner Seite Langeweile verspürte und mehr als gut unterhalten wurde. Es ist ein Buch wie ein Film, so bildhaft und bezaubernd geschrieben und die Dialoge besonders von Scarlet und Hazel sind wahrlich göttlich und sehr witzig!

Fazit: Was für ein atemberaubendes, episches Finale! Grandios, famos, spannend, romantisch und vieles mehr – bitte unbedingt lesen … !

Inhalt:

Scarlet hat ihre Wahl getroffen – eine Wahl, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, sie aber auch untrennbar mit der einen Person verbindet, die sie wahrhaftig liebt. Einem Mann, den sie noch vor Kurzem zu ihren schlimmsten Feinden gezählt hätte. Doch ihre Entscheidung hat Folgen, die weit über ihre neu erwachten Fähigkeiten hinausgehen. Denn die wilden Kreaturen vor den Toren der Burg rotten sich zusammen und werden zu einer Bedrohung, die alles bisher Dagewesene übersteigt.

Über die Autorin: 

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte.  Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.

Buchinformationen:

  • Format: E-Book
  • Preis: 4,99 Euro
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 456 Seiten
  • Verlag: Dark Diamonds (30. August 2018)

#FeralMoon3dieBrennendeKrone #NetGalleyDE