New Beginnings

Wow, was für eine Geschichte und dann noch von einer Würzburger Autorin – klar, dass ich dieses Buch lesen musste ;-)! Der zweite Teil wird am 02.09.2019 erscheinen und ist bereits vorbestellt. Das Cover ist jedoch für dieses Genre üblich und gefällt mir nicht so prickelnd gut. Aber der Rest ist famos!

Die zwanzigjährige Lena aus Berlin landet in Dallas, wo sie von ihrer Gast-Familie, den Coopers, abgeholt werden soll. Sie möchte ein Jahr als Au-pair arbeiten und sich Gedanken über ihre Zukunft machen. Sie hat schon mehrere Sachen ausprobiert, aber bisher war nicht das Richtige für sie dabei.

Lena wartet und wartet und niemand holt sie ab, also fährt sie mit dem Bus in das beschauliche Green Valley in den Rocky Mountains und muss feststellen, dass ihre Gast-Familie gar nicht zu Hause ist. Nur ein ziemlich unhöflicher und halbnackter junger Mann, der sich als Bruder von ihrem Gastvater Jack entpuppt. Lena ist empört und traurig.

Doch die Sache klärt sich schnell auf und Lena genießt den Alltag mit der schwangeren Amy, Jack und dem kleinen Liam. Wäre da nur nicht der grummelige Ryan, der nach zwangsweiser Beendigung seiner Profi-Ski-Karriere aufgrund einer Verletzung nun miesepetrig anderen das Leben schwermacht. Vor allen Lena hat unter ihm zu leiden! Doch als die beiden das familiengeführte Bed-and-Breakfast renovieren, geschehen wundersame Dinge zwischen Lena und Ryan 😉 … Mehr werde ich euch  nicht verraten. Lest das Buch, das E-Book ist derzeit noch für den Einführungspreis von 4,99 Euro verfügbar!

Fazit: Ein tolles Buch mit unglaublich tollen Charakteren und Landschaftsbeschreibungen. Für Fans von Dallas, Denver und Falcon Crest (kennt ihr die noch von früher, es gab doch noch eine, die mag mir jetzt aber nicht einfallen …?) … kann ich euch nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich ;-)!

 

Klappentext:

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held“ und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Über die Autorin:

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus.

Buchinformationen: 

  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: Knaur Verlag, erschienen am 3. Juni 2019
  • Preis: 12,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3426524473