Everlasting Love 1

Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich das Buch natürlich haben: »Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet! » Das versprach Lesegenuss und gute Unterhaltung und so begann ich verzagt den Start dieser Trilogie zu lesen (ich hatte vorher einige von mir sehnsünchtig erwartete Bücher gelesen, die leider nicht hielten, was sie versprachen … ;-(, was sich sehr häufte in letzter Zeit … )

Lauren Palphreyman hat mit „Everlasting Love – Gefährliches Schicksal“ eine famose Geschichte geschrieben, die während des Lesens sehr begeistern konnte. Die beiden Protagonisten Lila (famoses Mädchen!) und Cupid (famoser Herzensbrecher ;-))!) waren sehr lebendig geschildert, kamen authentisch rüber und waren mir einfach sehr sympathisch. Die beiden agieren absolut genial zusammen und man spürt, dass da eine Verbindung ist. Lauren schreibt grandios flüssig, äußerst fesselnd und es wird beim Lesen nie langweilig.

Fazit: Unbedingt lesen, eine Geschichte fast wie ein Überraschungs-Ei mit Spiel, Spannung und Leidenschaft ;-). Ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Merkt euch schon mal die nächsten Erscheinungstermine vor:

Teil 2 wird am 27. November 2019 erscheinen.

Teil 3 wird am 29. Januar 2020 erscheinen.