Wie gut soll ich denn noch werden?

Dieses Buch musste ich unbedingt lesen, denn an Ratgebern komme ich (auch aus beruflichen Gründen) einfach nicht vorbei. Und nachdem ich der Autorin auch schon via Instagram gefolgt war, musste natürlich auch das Buch her ;-). Und ich muss sagen, Isabell hat mich nicht enttäuscht, obwohl ich schon so viele Titel zu diesem Thema gelesen habe. Ich fand dennoch Textstellen, die mich zum Nachdenken anregten und die mir neue Impulse und Inspirationen verschafften. Vielen Dank dafür!

Und ja, wir müssen uns nicht ständig selbst optimieren, denn wir sind doch schon fast perfekt ;-), wir sind wundervoll, so wie wir sind. Besser müssen wir nicht werden. Einfach mal relaxt durchs Leben schreiten, zufrieden und ohne große Planung, einfach mal dem Flow folgen! JA!

Schätzt, was ihr habt und schielt nicht immer nach den anderen. Bleibt bei euch, in eurer Mitte, seid zufrieden, nehmt euch selbst wahr, wie ihr seid und konzentriert euch auf das, was gut läuft und was ihr an euch mögt! Feiert euer Sein und genießt das Leben!

Ich mag die Art, wie Isabell schreibt und auch ihren Humor. Sie kommt ehrlich und authentisch rüber und das Buch liest sich herrlich.

Fazit: Das ist das einzige Buch, das ihr braucht, um euch näherzukommen! Kein Coach der Welt kann euch da helfen, denn im Grunde tragen wir doch alles bereits in uns, was wir brauchen. Also, entspannt euch, richtet euren Fokus nach innen und seid einfach!