25 magische Neuerscheinungen im September 2018

Diesmal etwas später als üblich wegen meines Urlaub: Heute möchte ich Euch meine 25 Neuerscheinungs-Highlights im September 2018 vorstellen … So langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und der Herbst steht vor der Tür. Da ich auch aus dem Urlaub einige Bücher mitgebracht habe, wird es also echt knapp mit der Lesezeit. Mit welchem Septemberbuch fange ich nur an und werde ich diese 25 Neuerscheinungen schaffen? I will do my best ;-)!

Auf welche Bücher freust Du Dich im September 2018 ganz besonders?

Ich freue mich schon sehr auf  „Die Ring-Chroniken“ von Erin Lennaris (ein Interview mit der famosen Autorin findest du in der aktuellen Ausgabe meines E-Zines „Leseliebe“, schau unbedingt vorbei, denn es für Abonnenten gibt ein signiertes Exemplar zu gewinnen!!!). Natürlich freue ich mich „Throne of Glass 6 – Der verwundete Krieger“ von Sarah J. Maas, welches am 21.9. erscheinen wird. Und auch auf die Fortsetzung von „Fire & Frost“ bin ich sehr gespannt. Ein Highlight wird auch das Buch „Soya“ von Luisa Sarah Blum sein (ein Interview kannst du in der vorherigen Ausgabe meines E-Zines „Leseliebe“ finden ;-)). Weitere Highlights sind „Spiel der Macht“, „Redwood Love“ und „Times Convert“ von Deborah Harkness (hier warte ich auf ein signiertes Exemplar – woah!) …

Schaut mal, vielleicht ist ja für Euch auch das eine oder andere Buch dabei … 

Und hier noch einmal alle meiner Highlights auf einen Blick: