20 magische Oktober-Neuerscheinungen

Diesmal etwas später als üblich wegen meiner Erkältung: Heute möchte ich Euch meine 20 Neuerscheinungs-Highlights im Oktober 2018 vorstellen … So langsam schreiten wir dem Fest der Liebe entgegen und ich freue mich schon sehr auf die stille und liebevolle Zeit der Lichter, der Kerzen und der Heißgetränke ;-). Deshalb tummeln sich in meinen magischen Neuerscheinungen auch einige Weihnachts-Stimmungs-Entfachungs-Bücher ;-). Nach einer miesen Erkältung schreite ich mit kleinen Schritten wieder dem Lesen, Schreiben und dem Alltag entgegen. Ich bin oft noch sehr müde, aber kann schon wieder ein wenig lesen …

Gelesen habe ich dank #netgalley schon die folgenden Oktoberbücher: „Verliebt bis in die Weihnachtsnacht“, „Hidden Legacy 2“ und „Das Weihnachtscafe in Manhattan“. Alle drei Bücher haben mir sehr gut gefallen, die Rezis werden as soon as possible folgen …

Auf welche Bücher freust Du Dich im Oktober 2018 ganz besonders?

Ich freue mich schon sehr auf  “Das Herz der Kämpferin” von Adrienne Young. Natürlich freue ich mich supertoll auf  “Kingdom of Ash” von Sarah J. Maas, auch wenn die Throne-of-Glass-Reihe damit zu Ende geht.  Und es wird auch zwei tolle neue englische Jane-Austen-Books geben, die ich natürlich auch unbedingt haben muss ;-).

Schaut mal, vielleicht ist ja für Euch auch das eine oder andere Buch dabei …