Das Weihnachtscafe in Manhattan

Ein wundervolles Buch hat Katherine Garbera mit „Das Weihnachtscafe in Manhattan“ geschrieben. Und das, obwohl die Geschichte auch eine gewisse Traurigkeit aufweist …

Der attraktive Hotelchef Mads Eriksson freut sich gar nicht auf Weihnachten, kein Wunder, denn es ist das erste Weihnachtsfest ohne seine verstorbene Frau. Seine sechsjährige Tochter Sofia hat auch den Glauben an Santa Claus verloren, doch als die beiden die hübsche Besitzerin des Candied Apple Cafes kennen- und lieben lernen, beginnen die beiden erkalteten Herzen der Familie Eriksson so langsam aufzutauen …

Aber wird das rechtzeitig geschehen, um Iona zu halten oder haben die beiden sie letztlich doch verloren? Wer nun wissen möchte, ob die drei ihr persönliches Weihnachtswunder erleben oder nicht, der muss unbedingt diese bezaubernde und natürlich hübsch in New York spielende, herzzerreißende und äußerst weihnachtliche Geschichte lesen 😉 …

Erster Satz:

„Weihnachten war für Iona Summerlin die schönste Zeit des Jahres.“

Fazit: Sehr nette Weihnachtsgeschichte mit wundervollen Dialogen, die ich sehr gerne gelesen habe. Nun darf Weihnachten gerne komme – ich bin bereit ;-)!

#DasWeihnachtscafèInManhattan #NetGalleyDE

Inhalt:

Die ersten Schneeflocken fallen, ein Kribbeln liegt in der Luft, und über die Fifth Avenue zieht der köstliche Duft von Schokoladentorte – das festlich geschmückte Candied Apple Café ist bereit für Weihnachten! Hotelchef Mads Eriksson lässt sich von der besinnlichen Stimmung nicht anstecken. Es ist das erste Weihnachtsfest seit dem Verlust seiner Frau, und seine sechsjährige Tochter Sofia hat zusammen mit ihrer Mutter den Glauben an Santa Claus verloren. Doch als er Iona, die schöne Besitzerin des Candied Apple Cafés, kennenlernt, beginnt Madsʼ gefrorenes Herz zu tauen. Wird er etwa sein ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?

Über die Autorin:

USA-Today-Bestsellerautorin Katherine Garbera hat schon mehr als neunzig Romane geschrieben. Von Büchern bekommt sie einfach nicht genug: ihre zweitliebste Tätigkeit nach dem Schreiben ist das Lesen. Katherine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem verwöhnten Dackel in England.

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch, erschienen am 1. Oktober 2018
  • Preis: 979,99 Euro3956498381
  • ISBN-13: 978-3956498381
  • Originaltitel: Christmas at the Candied Apple Cafe