Mr. Christmas is not in love

Was für ein witziges, bezauberndes Buch mit so vielen wunderbaren und unvergesslichen Charakteren hat Liv Maxx da mit „Mr. Christmas is not in Love“ geschrieben!!! Was habe ich gelacht und mich wohl gefühlt mit diesem wunderbaren E-Book! Und that´s the story: Der äußerst vermögende Erbe einer Christbaumkugel-Firma 😉 namens John Christmas hasst Weihnachten. Seine engsten Vertrauen Caspar, Bailey und die bezaubernde Mel (die Charaktere sind soooo guttttt) können sich diesen Selbsthass nicht länger anschauen und planen, John mit allen Mitteln aus seinem selbstzerstörerischen Tief zu locken. Als sie gerade noch überlegen, ob nicht vielleicht doch ein Wunder geschehen wird ;-), platzt die schusselige Marian Star in diese ländliche Idylle. Mit dabei hat sie einen Babybauch und ihren kleinen Sohn Gabriel. Haha, und was dann so alles geschieht, müsst ihr selbst lesen 😉 …

»In der Weihnachtsnacht passieren die wunderbarsten Dinge.« Sie lächelte.
»Vielleicht auch die schrecklichsten?«, murmelte ich.
»Das Wunderbare ist stärker. Immer. Geradezu unbesiegbar.«

Das Taschenbuch muss ich mir unbedingt noch besorgen, denn alleine das bezaubernde Cover ist den Kauf wert …

Fazit: Was für eine tolle, witzige, zauberhafte, romantische und äußerst unterhaltsame Geschichte! Unbedingt lesen!!!!

 

Inhalt:

John Christmas, vermögender Erbe einer Christbaumkugel-Firma, hasst Weihnachten aus tiefstem Herzen. Darum zieht er sich mit seinen engsten Vertrauten Caspar, Mel und Bailey auf sein Anwesen in den englischen Cotswolds zurück und wartet darauf, dass Weihnachten vorübergeht. Oder dass ein Wunder geschieht?
Da schneit Marian Star mit ihrem Söhnchen Gabriel in seine Abgeschiedenheit – noch dazu hochschwanger! Was haben die drei sich nur dabei gedacht, ausgerechnet sie als Küchenhilfe zu engagieren? Doch wie magisch fühlt sich John zu Marian hingezogen und sie kommen sich schnell näher.
Wäre da nicht sein dunkles Geheimnis, das alles überschattet und in die Tiefe zu reißen droht. Auch Marian hat einiges zu verbergen …

E-Book-Informationen:

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 366 Seiten
  • Preis: 0,99 Euro