Hidden Legacy 2

Ah, ich liebe die Buchreihe „Hidden Legacy“ vom Autoren-Ehepaar Ilona Andrews. Heute ist endlich der von mir so langersehnte zweite Teil der famosen und magischen Buchreihe mit dem Titel „Hidden Legacy – Tanz des Feuers“ erschienen (#HiddenLegacyTanzDesFeuers  #NetGalleyDE ).

Und wieder haben mich die beiden Haupt-Protagonisten Nevada Baylor und Connor „Mad“ Rogan supergut unterhalten. Die beiden sind ein wahres Traumpaar und alleine die genialen und superwitzigen Dialoge zwischen den beiden heißblütigen Charakteren machen das Buch zu einem wahren Pageturner ;-).

Erster Absatz:

Während die beiden von einem hochexplosiven Abenteuer ins nächste lebensgefährliche stolpern und dabei noch von vielen unvergesslichen Familienmitgliedern von Nevada (genial: Ihre Großmutter!!!) sprühen zwischen den beiden Hotties wahrlich die Funken … Wie oben bereits erwähnt sind die Dialoge von Nevada und Connor herrlich witzig und man möchte den beiden auf so manch einer Seite endlich mal den finalen Stoß in die Arme des anderen geben ;-). Ob die beiden letztlich zusammenkommen müsst ihr aber selbst lesen, ich möchte Euch nicht den Spaß beim Mitfiebern nehmen … Deshalb ist das wohl meine kürzeste Rezi ever, nur soviel: LEST! DIESES! BUCH!

Erster Satz:

 

Fazit: Magisch, unterhaltsam, witzig, spannend – das Buch hat alles, was ein wunderbarer Pageturner haben muss … Leider gibt es diese Buchreihe bisher nur als E-Book, wie gerne hätte ich davon die Prints in meinem Regal!!!!

 

Inhalt:

Ihre außergewöhnliche magische Fähigkeit – zu erkennen, wann jemand lügt – kommt Nevada Baylor in ihrem Job als Privatdetektivin gerade recht. Zusammen mit ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit hat sie es geschafft, ihre (vielleicht ein bisschen exzentrische) Familie mit ihrer Detektei über Wasser zu halten. Aber in ihrem neuen Fall muss sich Nevada abermals gegen die finsteren Mächte stellen, die Houston bereits einmal zerstören wollten. Aber das ist nichts gegen die erneute Begegnung mit Connor ‚Mad‘ Rogan – dem Milliardär, Prime-Magier und herablassenden Idiot (so sagt zumindest Nevada). Zwischen beiden sprühen die Funken, doch erneut müssen die beiden gegen den Feind zusammenarbeiten, der diesmal noch gefährlicher und noch stärker ist. Und bald schon müssen Nevada und Conner erkennen, dass nichts so sehr brennt wie Eis …

Band 2 der Hidden-Legacy-Reihe

Autoren:

Ilona Andrews ist das Pseudonym eines gemeinsam schreibenden Ehepaars. Ilona ist gebürtige Russin und Gordon ehemaliger Sergeant der US Army. Entgegen der landläufigen Meinung war Gordon nie ein Agent mit der Lizenz zum Töten, und Ilona war auch nicht die mysteriöse russische Spionin, die ihn verführt hat. Sie haben sich im College kennengelernt, im Englisch-Anfängerkurs, wo Ilona eine bessere Note bekommen hat. (Was Gordon ihr bis heute nicht verziehen hat.)
Ilona und Gordon leben mit ihren zwei Kindern, drei Hunden und einer Katze in Portland. Gemeinsam schreiben die Eheleute Urban-Fantasy-Serien. Ihre Bücher finden sich regelmäßig auf verschiedenen Bestsellerlisten wieder.
Mehr über ihre Arbeit ist auf ihrer Website unter http://www.ilona-andrews.com zu erfahren.

E-Book-Informationen:

  • Format: E-Book
  • Dateigröße: 4613 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 431 Seiten
  • Verlag: LYX.digital, erschienen am 4. Oktober 2018